Unsere Partnerschaft mit Aktion-Baum

Late-Fly ist ein nachhaltiges Projekt, welches von umweltbewussten Personen geführt wird, die auch im privaten Leben unseren Planeten so wenig wie möglich belasten.

Wir produzieren nichts, wir verschicken keine Post und unsere Büros werden zu 100% mit Ökostrom betrieben.

Im Unternehmen selbst sind wir voll digitalisiert und führen keine Papierakten oder analogen Kalender oder ähnliches.

Auch die Kommunikation mit den Airlines erfolgt ausschließlich digital.

Da all das zwar nicht schlecht, aber uns noch nicht genug ist, haben wir uns gedacht, dass wir mit eurer Hilfe und der Hilfe von Aktion-Baum einen weiteren Beitrag für die Umwelt leisten wollen.

Daher haben wir uns dafür entschieden ein Partner der non-profit-Organisation Aktion-Baum zu werden. Wir unterstützen die Aktion indem wir für jeden gewonnen Fall einen Baum pflanzen. Die Kosten dafür tragen wir selbst! Da wir uns aber durch eure Provision finanzieren, finanziert IHR die neugepflanzten Bäume unmittelbar mit!

Die Bäume werden regional, also in Deutschland gepflanzt! Es gibt dabei diverse Projekte und Waldflächen, die aufgeforstet werden.

Beispiele dafür sind Hüfingen und Sinsheim in Baden-Würtemberg, der Möhnesee in Nordrhein-Westfalen oder auch Hohenstein-Ernstthal in Sachsen.

Ein weiteres Waldstück in Brandenburg kommt zu den oben genannten zeitnah hinzu. Seid also dabei wenn wir unsere Welt ein kleines Stück grüner und besser machen und verdient dabei auch noch Geld!

Weitere Infos über Aktion-Baum erhaltet ihr unter www.aktion-baum.org

1 Fall= 1 Baum

bereits gespendete Bäume

Hüfingen, Baden-Württemberg

 

Sinsheim, Baden-Württemberg

Möhnesee, Nordrhein-Westfal.

Hohenstein, Sachsen